Dirk’s Galerie

mit Farbe Freude bereiten

Seit rund 4 Jahren habe ich als Ausgleich zur Arbeit das Spachteln von Ölbildern für mich entdeckt.

Die Idee dazu resultierte aus einem sehr praktischen Fall: wir haben zu Hause umgebaut und hatten plötzlich eine Wand frei. Da ein echter Picasso aus diversen Gründen nicht in Frage kam, kaufte ich eine große Leinwand, Ölfarbe und Künstlerspachtel und los ging es.
Dank dieser Technik kann ich meine Ideen und Gedanken wiedergeben.

Bereits nach 2 Jahren hatte ich eine erste Vernissage im Kulturzentrum (Heinsehaus) in Langewiesen und seit 

3 Jahren eine Dauerausstellung in der Villa einer befreundeten Steuerkanzlei.
Bei Geschäftspartnern und Freunden hängen mittlerweile auch schon einige „echte John’s!“

Die folgenden Bilder sollen einige Impressionen meiner Arbeiten zeigen.

 

PS: über ein Feedback würde ich mich freuen…

Dirk-Hendrik John
Geschäftsführer

Blaue Grundstimmung

Grüne Grundstimmung

Rote Grundstimmung